„Landesgartenschau Norderstedt 2011- aktueller Stand und Potenziale für die Region“

Mal ganz ehrlich, sehnen Sie sich da nicht auch inzwischen nach Frühling, Sonne und Wärme, wenn Sie morgens aus dem Haus gehen? Danach, endlich mal wieder etwas anderes als Grau-in-Grau zu sehen?

Dieses Bedürfnis nach mehr Farbe kann gleich zu Beginn des Frühlings reichlich gestillt werden, denn dann öffnet die Landesgartenschau in Norderstedt! Mit ihrer Farben- und Blütenpracht wird sie uns alle für die graue Jahreszeit entschädigen, steht sie doch in diesem Jahr unter dem Motto „Wald, See und Feld in voller Blüte“.

Daneben wird die Landesgartenschau aber auch positive Auswirkungen verschiedenster Art auf die gesamte Region haben. Hierüber möchten wir als Bramstedter CDU Sie gerne informieren und freuen uns sehr, dass wir den Geschäftsführer der Landesgartenschau Norderstedt, Herrn Kai Evers, für einen Vortrag gewinnen konnten.

Die CDU Bad Bramstedts lädt Sie herzlich zu einer Infoveranstaltung am Donnerstag, den 24.Februar 2011 um 19.30 Uhr in den Kaisersaal ein und freut sich auf Sie.