CDU Herbstspektakel mit Peter Harry Carstensen im Wildpark Eekholt

Großenaspe/ Kreis Segeberg – Zum neunten Mal in Folge findet am Sonntag, 12. September von 14 bis 18 Uhr  das Herbstspektakel der CDU Schleswig-Holstein und des CDU-Kreisverbandes Segeberg im Wildpark Eekholt bei Großenaspe statt. Neben Peter Harry Carstensen, dem Ministerpräsidenten und CDU-Landesvorsitzenden, Gero Storjohann, dem örtlichen Bundestagsabgeordneten und Vorsitzenden der CDU Segeberg und Landwirtschaftsministerin Dr. Juliane Rumpf stehen wieder zahlreiche Landes-, Kreis- und Kommunalpolitiker den Besuchern am Rande der Veranstaltung für Gespräche rund um die Politik zur Verfügung.

Es gibt wieder Attraktionen für die Kleinsten, wie etwa Gratis-Popcorn aus der Riesenpfanne, den Abenteuerspielplatz, Glücksrad, Hüpfburg, Stockbrotbacken und für alle Besucher Besichtigungen des Wildparkgeländes, Flugvorführungen und Tierfütterungen.

Einladungskarten, die für einen verbilligten Eintritt sorgen, erhalten Sie in der CDU Kreisgeschäftsstelle im Alten Amtsgericht, Hamburger Str. 29, Bad Segeberg.  3 Euro Eintritt zahlen Erwachsene gegen Vorlage dieses Coupons und für Kinder bis 16 Jahre ist der Eintritt für das Fest und den gesamten Wildpark Eekholt frei.