CDU: Herzlichen Glückwunsch Annegret Mißfeldt!

Annegret MißfeldtBad Bramstedt – „Die Verleihung der Freiherr-vom-Stein-Verdienstnadel des Landes an Annegret Mißfeldt ist eine großartige Entscheidung. Annegret Mißfeldt setzt sich seit vielen Jahren mit ihrer zupackenden Art und viel Erfolg für Bad Bramstedt ein“, sagte der Fraktionssprecher der CDU Bad Bramstedt, Werner Weiß anlässlich der heutigen Verleihung durch Innenminister Studt in Rendsburg.
Sie könne ganz wunderbar auf Bürgerinnen und Bürger zugehen und sich ihrer Sorgen und Nöte annehmen. „Als Bürgervorsteherin und Ortsvorsitzende der CDU ist sie ein unfassbarer Gewinn. Wir freuen uns sehr, dass wir eine solch tatkräftige und den Menschen zugewandte Persönlichkeit in unseren Reihen haben. Die Freiherr-vom-Stein-Verdienstnadel ist eine hohe Auszeichnung, die nur wenigen Menschen zuteil wird. Wir alle sagen gemeinsam: Herzlichen Glückwunsch Annegret!“, so Weiß.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.