CDU lädt zum Bürgermeister-Kandidatencheck in neuem Format

Stefan Brumm (Vorsitzender der CDU Fraktion Bad Bramstedt)

Die CDU Bad Bramstedt lädt zum öffentlichen „Bürgermeister-Kandidatencheck“ am 06.09.2018 um 19.30 Uhr ins Tryp-Hotel („Köhlerhof“) Bad Bramstedt ein. „Als stärkste Partei am Ort kann unser Votum entscheidende Bedeutung bekommen, deswegen werden wir die Kandidaten in einer gemeinsamen Vorstellungsrunde ausgiebig und kritisch unter die Lupe nehmen“ erläutert der Fraktionsvorsitzende Stefan Brumm. Anders als ganz klassisch-traditionell soll dies in unterhaltsam-informativer Form erfolgen. Hierzu gehört eine Schnellfragerunde und ein spannendes „Hart, aber fair“-Interview. Annegret Mißfeldt als CDU Ortsvorsitzende ist schon sehr gespannt, mit welchen Fach- und Führungskompetenzen die Kandidaten glänzen  und wo Schwächen deutlich werden. Die Öffentlichkeit  und die Medien sind herzlich eingeladen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.