Danke schön, Bad Bramstedt!

44,44% aller gültigen abgegebenen Erststimmen für unseren Wahlkreis-Kandidaten Mark Helfrich und 45,05% aller abgegebenen Zweistimmen für die CDU – das ist wahrlich ein Ergebnis, auf dass wir als Bad Bramstedter CDU-Ortsverband stolz sein können! 🙂 🙂 🙂

Wir freuen uns sehr darüber, dass sich damit die überwiegende Mehrheit der Bad Bramstedter Wähler dafür ausgesprochen haben, dass unsere Bundeskanzlerin Dr. Angela Merkel ihre erfolgreiche Arbeit in Berlin fortsetzt. Wie und in welcher Konstellation das geschehen wird, entscheidet sich in den nächsten Tagen und Wochen, aber eines steht wohl schon jetzt fest – Angela Merkel bleibt Kanzlerin.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen, die unseren Kandidaten Mark Helfrich und den CDU-Ortsverband in diesem Wahlkampf tatkräfitg unterstützt haben und freuen uns auf eine erfolgreiche nächste Legislaturperiode!

(Zum Vergößern auf die Tabelle gehen, rechte, dann linke Maustaste drücken. Die Bad Bramstedter Wahlergebnisse nach Wahlkreisen finden Sie hier.)

201360922 Wahlergebnis Bundestagswahl 2013