Der Ministerpräsident als Ehrengast beim 60-jährigen Jubiläum!

Wie der Pressesprecher des CDU-Ortsverbandes Bad Bramstedt, Christoph J. Lauff, mitteilt, musste Dr. Christian von Boetticher zu seinem großen Bedauern seine Teilnahme am 60-jährigen Jubiläum des Ortsverbandes am kommenden Freitag, den 10. Juni, wegen dringender politischer Termine absagen.

Der Ortsverband fühlt sich geehrt und freut sich darüber, dass mit Peter Harry Carstensen nun an seiner Stelle der Ministerpräsident des Landes Schleswig-Holstein persönlich bei der Jahreshauptversammlung anwesend sein wird!

Peter Harry Carstensen wird ein Impulsreferat halten und gemeinsam mit dem Ortsverbandsvorsitzenden Dr. Rolf Koschorrek, MdB, langjährige CDU-Mitglieder auszeichnen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.