Wanderausstellung des Deutschen Bundestags in Bad Bramstedt!

rolloAuf Initiative unseres Bundestagsabgeordneten und Ortsverbandsvorsitzenden Dr. Rolf Koschorrek präsentiert sich der Deutsche Bundestag vom 12. bis 17. Mai mit seiner Wanderausstellung im Schloss Bad Bramstedt.

Auf 20 Schautafeln werden alle wesentlichen Informationen über den Deutschen Bundestag und seine Mitglieder gezeigt. An zwei Computerterminals können Filme, multimediale Anwendungen und der Internetauftritt des Bundestages angeschaut werden.

Zur

Eröffnung der

Wanderausstellung des Deutschen Bundestages

im Schloss Bad Bramstedt, Sonntag, 12. Mai, 12.00 Uhr

sind alle Mitglieder und Freunde unseres Ortsverbandes hiermit herzlich eingeladen. Über große Resonanz würde ich mich freuen, denn eine gute Präsenz unserer Parteifreunde ist nicht zuletzt ein klares Signal für die anstehenden Wahlen.

Doch auch wer am Sonntag nicht teilnehmen kann, sollte sich diese wirklich sehenswerte Ausstellung nicht entgehen lassen. Sie ist von Montag, 13. Mai bis Donnerstag, 16. Mai von 10.00 bis 18.00 Uhr und am Freitag, 17. Mai von 10.00 bis 14.00 Uhr geöffnet, der Eintritt ist frei!

Mit herzlichen Grüßen

Ihr

Christoph J. Lauff
(Kreistagskandidat)

Lauff

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.