Erfolgreicher Bürgermeister-Kandidatencheck der CDU Bad Bramstedt

Volles Haus beim Bürgermeister-Kandidatencheck der CDU Bad Bramstedt

Moderatoren Team im Einsatz

Bürgermeister Hans-Jürgen Kütbach in der Schnellfragerunde

Bad Bramstedt – Der CDU Ortsverband  der Rolandstadt hatte eingeladen und der Saal im Tryp-Hotel war bis auf den letzten Stehplatz besetzt. Das neue Veranstaltungsformat mit Schnellfragerunde und „Hart, aber fair“-Interviews kam an. Als Moderatoren zeigten sich die CDU Ortsvorsitzende Annegret Mißfeldt , der CDU-Fraktionsvorsitzende  Stefan Brumm und die Stadtverordnete Merle Lauff als gut vorbereitet und sorgten für einen unterhaltsam-informativen Abend. Die Bad Bramstedter zeigten sich sehr zufrieden mit dem neutral- überparteilich gestalteten Abend und den Informationen für ihre Wahlentscheidung bei der Bürgermeisterwahl am 23. September.

Hans-Jürgen Kütbach, Serhat Yilmaz und Verena Jeske stellten sich als Kandidaten für das Bürgermeisteramt den Fragen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.