Gute Wirtschaftspolitik für Schleswig-Holstein

Liebe Mitglieder unseres CDU-Ortsvereins,

die Zahl der Arbeitsplätze in Schleswig-Holstein wächst, die Arbeitslosigkeit sinkt erfreulich und die Wirtschaftsentwicklung verläuft positiv. Ist dies nicht eine gute Bilanz der letzten Jahre?

Die schleswig-holsteinische Wirtschaft konnte sich vor allem aufgrund günstiger politischer Rahmenbedingungen so positiv entwickeln, und für diese Rahmenbedingungen trägt unstrittig die von der CDU geführte Landesregierung mit unserem Wirtschaftsminister und Spitzenkandidaten Jost de Jager die Verantwortung. Wir alle haben als CDU Schleswig-Holstein mit vielen Impulsen zu dieser Entwicklung beitragen können. Darauf sind wir stolz und wollen, dass es auch nach dem 6. Mai so weitergeht!

Hans-Jörn Arp, CDU-Landtagsabgeordneter und Mittelstandsbeauftragter der Landesregierung, ist im Lande unermüdlich aktiv, um unsere Betriebe zu unterstützen. Möchten Sie hierüber mehr erfahren?

Hans-Jörn Arp wird uns demnächst besuchen, um über seine Arbeit zu informieren!

„Gute Wirtschaftspolitik für Schleswig-Holstein“

Mittwoch, 25. April 2012 um 19.00 Uhr

Vortrag mit

Hans-Jörn Arp, MdL

im Hotel-Restaurant „Bramstedter Wappen“

Hans-Jörn Arp und ich laden Sie zu dieser Veranstaltung ganz herzlich ein und freuen uns drauf, Sie dort zu sehen! Gäste sind selbstverständlich gerne willkommen.

Dr. Rolf Koschorrek, Ortsvorsitzender