Herzlichen Glückwunsch zum 60. Geburtstag an Burkhard Müller!

Der CDU-Ortsverband Bad Bramstedt und die CDU-Fraktion in der Bramstedter Stadtverordnetenversammlung gratulieren ihrem langjährigen Mitglied Burkhard Müller, seines Zeichens 1. stv. Ortsvereins-Vorsitzender, 1. stv. Bürgermeister der Stadt Bad Bramstedt und Vorsitzender des Hauptausschusses, von ganzem Herzen zu seinem 60. Geburtstag am 25. Juli 2011 und wünschen Ihm auch für die Zukunft in jeder Hinsicht weiterhin viel Glück,  Erfolg und Gottes Segen!.

Neben einer beeindruckenden beruflichen Karriere bei der Bundespolizei, in deren Verlauf der heutige Oberregierungsrat Burkhard Müller u. a. die Gesamtverantwortung Logistik für das Treffen der Regierungschefs im Rahmen des G8-Gipfels 2007 in Heiligendamm hatte, hat er es geschafft, sich in aufopferungsvoller Art und Weise und mit niemals nachlassendem Engagement auf lokalpolitischer Ebene für das Wohl Bad Bramstedts einzusetzen. Ohne sein unermüdliches Wirken wäre vieles in unserer Stadt heute anders und wohl auch schlechter.

Lieber Burkhard, hierfür danken wir als Deine politischen Freunde und Mitstreiter Dir an dieser Stelle ausdrücklich und wünschen Dir einen tollen Tag – nochmals herzlichen Glückwunsch und alles Gute!