Jetzt kommt es auf SIE an!

rolloLiebe Mitglieder der Bad Bramstedter CDU,

die Kommunalwahl am kommenden Sonntag bringt die entscheidende Weichenstellung für Bad Bramstedt und den Kreis Segeberg für die nächsten Jahre. Es gilt, die starke Position unserer CDU in Kreis und Stadt zu festigen und damit für stabile Verhältnisse zu sorgen.

Die politischen Gegner in Bad Bramstedt haben trotz einer Mehrheit jenseits der CDU nichts Eigenes auf den Weg gebracht. Fast alle Beschlüsse wurden mit der CDU Fraktion auf den Weg gebracht. Wir waren und sind der Garant für stabile, nachhaltige Politik!

Von der behaupteten Meinungsführerschaft der SPD kann nicht die Rede sein. Erst in den letzten Wochen sind Themen wie Fracking und der Verkauf der Wasserwerke von der SPD als Angstszenario in die Öffentlichkeit getragen worden – ohne dass dies auf irgendeiner Tagesordnung stand und obwohl die Entscheidungen hierzu vor allem in der EU, im Bund und im Land getroffen werden. Mit bewusst aus dem Zusammenhang gerissenen Themen wird verunsichert und Stimmung gemacht – das ist nicht unsere Art, Politik zu machen!

Die CDU hat ein wieder ein realistisches Wahlprogramm für Bad Bramstedt vorgelegt, mit dem Ziel, wie in der jetzt enden Periode, alle Punkte in den nächsten Jahren konkret umzusetzen.

Wir haben wieder eine tolle Mannschaft für Bad Bramstedt und den Kreis aufgestellt. Solide und fachlich versierte Kandidatinnen und Kandidaten stehen in der CDU für die Übernahme von Verantwortung für unsere Stadt und unseren Kreis bereit.

Die Politik der ruhigen Hand der Fraktion hat der Stadt gut getan, populistische realitätsentrückte Wahlversprechen, aber auch höhere Abgaben und Steuern sind nicht unser Stil.

Bitte gehen Sie zur Kommunalwahl am 26.Mai und vergessen Sie nicht, Ihre Freunde und Nachbarn zu erinnern, auch beide Stimmen unseren Kandidaten und der CDU zu geben!

Auf ein gutes Ergebnis für unsere Bad Bramstedter CDU!

Dr. Rolf Koschorrek MdB