Mark Helfrich in Bad Bramstedt auf Markttour


Am Samstag, den 18. August ist der Bundestagsabgeordnete Mark Helfrich (CDU) bei seiner jährlichen Sommertour von 9-12 Uhr auf dem Wochenmarkt in Bad Bramstedt, um mit den Bürgerinnen und Bürgern vor Ort ins Gespräch zu kommen und mehr über ihre Anliegen und Wünsche zu erfahren.

Wer Fragen, Anregungen, Ideen aber auch Kritik hat oder einfach nur mal mit dem Abgeordneten klönen möchte, ist herzlich auf den Wochenmarkt zu einem persönlichen Gespräch eingeladen.

„Mir ist es sehr wichtig zu erfahren, was die Menschen in unserer Region bewegt. Deshalb freue ich mich auf gute Gespräche und angeregte Diskussionen, auch zu kritischen Themen“, sagt Helfrich.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.