Mark Helfrich kommt in Bad Bramstedt an – gute Gespräche auf dem BVV-Flohmarkt

Unser Bundestagsabgeordneter Mark Helfrich bei der Arbeit – Bürgergespräche am laufenden Band

Das Wetter stimmte – fast. Nach erstem strahlenden Sonnenschein, konnten am Sonntag (20. August) die Besucherinnen und Besucher des BVV-Flohmarktes auf der Schlosswiese bei wechselhaftem Wetter die Stände begutachten und das ein oder andere Schnäppchen schlagen. Mit dabei war wieder der CDU-Ortsverband, der die vielen Gäste mit Brötchen, Kuchen und Kaffee zur Stärkung einlud. Unser Bundestagsabgeordnete Mark Helfrich ließ es sich nicht nehmen, selbst Hand an zu legen. „Beim Kaffee gibt es immer die besten Gespräche“, sagte er. So war es dann auch. Unser Dank gilt allen, die für diesen gelungenen Flohmarkt gesorgt haben. Die CDU wird auch im kommenden Jahr wieder mit dabei sein.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.