Noch Plätze frei! – mit 4 Bussen zu Angela Merkel nach Kiel.

Mit gleich 4 Bussen fahren  die CDU und die Senioren Union zur Auftaktveranstaltung am  Mittwoch, 18. April für die heiße Wahlkampfphase mit Angela Merkel und Jost de Jager  nach Kiel. Auch Nichtmitglieder sind  herzlich eingeladen kostenlos mitzufahren. Für die  200 Bus-Gäste aus dem Kreis Segeberg sind zusammenhängende Sitzplätze organisiert.  In der Sparkassenarena (Ostseehalle) wird ein buntes Programm geboten. Im Rahmenprogramm ist „ABBA Fever“ live und Rundfunkmoderator Carsten Köthe dabei.

Im Wahlkreis von Volker Dornquast hat die Senioren Union Henstedt-Ulzburg einen Bus organisiert. Die Teilnehmer werden  ab 14.45 Uhr in Henstedt-Ulzburg  an 6 Haltepunkten eingesammelt. Anmeldungen und Informationen bei  Harald Milanese, T. 04193 950167

Gleich 3 Busse starten als „Bernstein Express“ aus dem Wahlkreis von Dr. Axel Bernstein zu dem Superspektakel.

Der Bus vom  CDU Ortsverband  Klein Rönnau und der SeniorenUnion Bad Segeberg startet um 16 Uhr in Bad Segeberg am ZOB und hält dann um ca. 16.10 Uhr in Klein Rönnau auf dem Parkplatz am Haus Rönnau. Anmeldungen und Informationen bei:  Bürgermeister Dietrich Herms, T.  04551 84740 und  bei Brunhilde Kelch, T. 04551 – 1419

Für 2 Busse sind noch Anmeldungen in der CDU-Kreisgeschäftsstelle (Tel: 04551/9082277, Email: info@cdu-segeberg.de)  möglich.

Natürlich ist es auch möglich individuell mit dem eigenen PKW zu der Großveranstaltung in der Sparkassenarena in Kiel zu fahren. Ab 18.00 Uhr beginnt das Vorprogramm und um 19.00 Uhr sprechen die Kanzlerin und der CDU Spitzenkandidat Jost de Jager.