Open-Air-Bürgersprechstunde mit Mark Helfrich in Bad Bramstedt

Terminankündigung vom CDU Ortsverband Bad Bramstedt

MarkHelfrich_banner0Mark Helfrich ist am  Samstag, den  20. August von 8.00 bis 12.00 Uhr  auf dem Wochenmarkt in Bad Bramstedt. Bereits im vergangenen Jahr fand sein kleiner Info- und Gesprächsstand großen Anklang.

Ein offenes Ohr hat der CDU Bundestagsabgeordnete für seinen Wahlkreis schon oft bewiesen. Mit dem Slogan „auf einen Kaffee mit Mark Helfrich“ können sich Bürger seines Wahlkreises über breite Teile der Bundespolitik mit ihm austauschen. Die Ortsverbandsvorsitzende Annegret Mißfeldt lobt das ausgezeichnete Verhältnis der Bramstedter CDU zu ihrem Abgeordneten in Berlin. Seine Präsenz auf vielen Veranstaltungen, nutzt der junge Abgeordnete zur Meinungsbildung in seiner politischen Arbeit. Es würde mich freuen, so Annegret Mißfeldt, wenn viele Bramstedter den Wochenmarktbesuch zu einem kurzen Gespräch mit dem Abgeordneten Mark Helfrich nutzen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.