Open-Air-Bürgersprechstunde mit Mark Helfrich MdB und Ole-Christopher Plambeck in Bad Bramstedt

Markttour Helfrich-PlambeckBad Bramstedt – Mark Helfrich MdB und der Landtagskandidat Ole-Christopher Plambeck standen am Samstagvormittag, den 20.08.2016 mit dem fahrbaren Info-Stand auf dem Wochenmarkt in Bad Bramstedt um mit den Bürgerinnen und Bürgern bei einem guten Kaffee ins Gespräch zu kommen. So waren die schwierige Lage in der Landwirtschaft, der aktuelle Bildungsreport bei dem Schleswig-Holstein auf dem vorletzten Platz steht oder der ÖPNV nur einige Themen, die diskutiert wurden. Mark Helfrich tourt mit seinem Marktstand jeden Sommer durch seinen Wahlkreis. Erstmals war Ole-Christopher Plambeck als Landtagskandidat dabei. Der Stand wurde sehr stark vom CDU-Ortsverband Bad Bramstedt unterstützt. So waren die Ortsvorsitzende Annegret Mißfeldt, Fraktionsvorsitzender Werner Weiß und die Stadtvertreterin Heidemarie Meins genauso dabei, wie der Bad Bramstedter Kreistagsabgeordnete Christoph Lauff und die stellv. Kreisvorsitzenden der Jungen Union Segeberg  Merle Lauff und Stefan Nawrath.