Wahlprogramm 2013-18

Liebe Bad Bramstedterinnen und Bad Bramstedter,

wir haben viel Sorgfalt in die Erstellung unseres Wahlprogramms gesteckt und freuen uns, es Ihnen heute vorlegen zu können.

Wir glauben, dass unser Kurs der beste für Bad Brasmtedt ist und freuen uns sehr, wenn Sie uns am 26. Mai mit Ihrer Stimme unterstützen und uns so Gelegenheit geben, unser Bad Bramstedt für Sie weiter zu entwickeln. Sie haben noch Fragen? Wir freuen uns jederzeit von Ihnen zu hören! Sprechen Sie einfach Ihre Wahlkreiskandidtinnen und -kandidaten an, sie werden Ihnen gern Auskunft geben und freuen sich auf Ihre Anregungen!

Ihr CDU-Ortsverband Bad Bramstedt

Zum Lesen oder Download des Wahlprogramms für die Wahlperiode 2013-18 – einfach DIESEN Link anklicken!

Ihre Kandidatinnen und Kandidaten

plakat-cdu-team-web

Sitzend (v. l. n. r.): Werner Weiß, Volker Wrage, Burkhard Reck, Burkhard Müller
Stehend (v. l.n.r.): Reimer Fülscher, Annegret Mißfeldt, Petra Reck, Jörg Maczeyzik, Heidemarie Meins, Christoph J. Lauff, Jörg Frank, Tobias Rischer

CDU stellt schlagkräftiges Team für die Kommunalwahl auf!

Die CDU Bad Bramstedt hat ihre Bewerber für die Kommunalwahl am 26. Mai bekannt gegeben, die in nicht-öffentlicher Zusammenkunft gewählt wurden.

,,Unser Ziel ist es, die zwölf Wahlkreise zugewinnen”, erklärte der Fraktionsvorsitzende des CDU Ortsverbandes Bad Bramstedt, Werner Weiß. Nachfolgend die Direktkandidaten mit ihren Wahlkreisen:

Listenplatz 1:      Bürgervorsteherin Annegret Mißfeldt, Wahlkreis 6 (Kurhaus)

Listenplatz 2:      Fraktionsvorsitzender Werner Weiß, Wahlkreis 8 (Alte Schule

Listenplatz 3:      erster stellvertretender Bürgermeister und erster stellvertretender Ortsvorsitzender Burkhard Müller, Wahlkreis 11 (Gemeinschaftsschule)

Listenplatz 4:      Heidemarie Meins, Wahlkreis 10 (Herbert-Dröse-Kolonie)

Listenplatz 5:      Tobias Rìscher, Wahlkreis 9 (Grundschule Am Bahnhof)

Listenplatz 6:      Volker Wrage, Wahlkreis 12 (Gemeinschaftsschule)

Listenplatz 7:      Petra Reck, Wahlkreis 4 (Gemeindehaus Holsatenallee)

Listenplatz 8:      Jörg Franck, Wahlkreis 2 (Gemeindehaus Holsatenallee)

Listenplatz 9:      Christoph J. Lauff, Wahlkreis 1 (Bauhof)

Listenplatz 10:   Reimer Fülscher, Wahlkreis 7 (Schloss)

Listenplatz 11:   Jörg Maczeyzik, Wahlkreis 3 (Feuerwache)

Listenplatz 12:   Burkhard Reck, Wahlkreis 5 (Köhlerhof)

Das Wahlprogramm des CDU-Ortsverbandes ,,Die Zukunft unserer Stadt hat 3013 Wörter – und drei Buchstaben!” wird, so Werner Weiß, in einem Zehn-Punkte-Programm in einem Flyer überschaubar zusammengefasst werden und hier in Kürze zum Download erhältlich sein.

Weiter kündigte Weiß an, dass sich der Ortsverband sich auf prominente Wahlkampfunterstützung durch die Bundesebene der CDU freut.