Tolles CDU Sommerfest bei Regen lockte weniger Besucher

Trotz Regens: CDU-Landtagskandidat Ole Plambeck ist genauso guter Stimmung wie die Stadtvertreter Heidemarie Meins und Werner Weiß

Trotz Regens: CDU-Landtagskandidat Ole Plambeck ist genauso guter Stimmung wie die Stadtvertreter Heidemarie Meins und Werner Weiß

Nach der gelungenen Premiere im vergangenen Jahr hatte der Vorstand der CDU auch diesmal mit mehr Besuchern gerechnet. Aber andauernder Nieselregen ließ dann wohl manchen vor einem Besuch des CDU-Sommerfestes zurückschrecken. Immerhin gut 50 Gäste fanden den Weg auf die Schlosswiese und ließen es sich bei Gegrilltem, Getränken und Musik des Bad Bramstedter Orchesters „BTO Light“ gut gehen. Die Gäste mussten sich unter den zwei kleinen Partyzelten doch recht zusammendrängen. Andere, wie der Ehrenvorsitzende Claus Bornhöft
und sein Parteifreund Peter Hermann, ließen sich vom Regen nicht beeindrucken und
beschirmten sich einfach selbst. (Quelle: Segeberger Zeitung, 19. Juli 2016)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.