Wahlkampf kommt auf Touren!

Kreistagskandidat Christoph J. Lauff und der schleswig-holsteinische CDU-Landesvorsitzende Reimer Böge im Gespräch

Auch am vergangenen Samstag war die CDU wieder auf dem Wochenmarkt präsent und verschenkte anlässlich des bevorstehenden Muttertags Blumen, stand aber vor allem den Bürgern Rede und Antwort zu ihrem Wahlprogramm.

War am vorigen Wochenende mit Mark Helfrich noch der Bundestagskandidat für unseren Wahlkreis am Stand anzutreffen, so freuten sich die Bramstedter CDU-Wahlkämpfer diesmal besonders über die prominente Unterstützung durch Reimer Böge, den schleswig-holsteinischen Landesvorsitzenden der CDU und langjährigen Europa-Abgeordneten.

Viele gute Gespräche wurden geführt, wertvolle Anregungen gegeben und die meisten Besucher des CDU-Standes waren sich völlig einig – „Wir gestalten Zukunft!“, d. h. die CDU muss wieder eine absolute Mehrheit in der Bramstedter Stadtverordnetenversammlung erhalten, und Winfried Zylka und Christoph J. Lauff gehören in den Kreistag!

Reimer Böge, die Stadtverordnete Heidemarie Meins und unsere Bürgervorsteherin Annegret Mißfeldt

Auch die Tochter unseres Kandidaten zur Stadtverordnetenversammlung Tobias Rischer unterstützt ihren Vater - seine Fau natürlich auch!

Auch die Tochter unseres Kandidaten zur Stadtverordnetenversammlung Tobias Rischer unterstützt ihren Vater – seine Fau natürlich auch!