CDU Bad Bramstedt – Letzte Zweifel ausgeräumt.

Pressemitteilung vom CDU Ortsverband Bad Bramstedt

Jonas Hövermann

Bad Bramstedt- Eine Gruppe der CDU Fraktion in der Stadtverordnetenversammlung von Bad Bramstedt besuchteam Dienstagnachmittag das örtliche Jugendzentrum. Die Gruppe lies sich von der Leiterin des Jugendzentrums Frau Daue durch das Gebaute führen. Nach der Führung präsentierte Frau Daue den Teilnehmern noch die Pläne für den geplanten Anbau und erzählte von ihren Ideen für das neue Jugendcafè.

Die Teilnehmer der Führung waren sehr erfreut über die tolle Ausstattung und die super Möglichkeiten die das Jugendzentrum seinen Besuchern bietet. Besonders viel Lob erhielt das Tonstudio, in welchem schon die verschiedensten Projekte mit Jugendlichen realisiert werden konnten und indem unter Anderem vor kurzem das Bad Bramstedt Lied neu vertont wurde.

Nach der Veranstaltung waren alle Teilnehmer sehr positivgestimmt und freuten sich mit Frau Daue auf den Anbau des Jugendcafé. Das CDU Fraktionsmitglied im Sozialausschuss Jonas Hövermann sagte nach der Veranstaltung er sei sehr froh über die Möglichkeit gewesen, dass Jugendzentrum und seinen Ablauf auf diesem Weg kennenzulernen. Desweitern freue er sich sehr darüber das durch das sehr freundliche Gespräch mit Daue viele offene Fragen und Zweifel aus der Welt geschaffen werden konnten.