CDU Bad Bramstedt trauert um Burkhard Müller

Im Alter von nur 69 Jahren ist unser langjähriges Mitglied Burkhard Müller plötzlich verstorben. „Wir trauern mit seiner Familie um einen fröhlichen, überaus sozialen, pflichtbewussten und allseits hoch anerkannten Menschen“, sagte die CDU-Vorsitzende Annegret Mißfeldt. Sein großes Engagement im Ehrenamt für die Stadt, für die Partei und für die Vereine und Verbände werde niemals vergessen.

Müller trat 1977 in die CDU ein und wurde bald Stadtverordneter. In zahlreichen Ämtern wirkte er viele Jahre mit großem Einsatz. „Die CDU wird Burkhard Müller immer dankbar sein für all seine Arbeit, für sein Tun und Wirken, für seine Aufopferung und Sachkenntnis. Wir denken heute vor allem an seine Frau und seine drei Kinder“, so Missfeldt.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.