CDU sehr erfreut über Entwicklung im neuen Gewerbegebiet

Die Bramstedter CDU freut sich über den guten Start beim Gewerbegebiet Süd. „Die Ansiedlung von Asklepios ist ein tolles Signal und zeigt, dass wir mit unserer mittelstandsfreundlichen Kommunalpolitik Arbeitsplätze nach Bad Bramstedt holen können“, sagt die CDU-Ortsvorsitzende Annegret Mißfeldt. Von Anbeginn sei die CDU vom Standort an der Umgehungsstraße überzeugt. „Nun gilt es, weitere Grundstücke zu vermarkten. Die Stadt blüht auf und man kann es richtig spüren. Unser jahrelanger Einsatz hat sich gelohnt.“

Die Christdemokratin setzt nun auf weitere Gespräche, um den Standort Bad Bramstedt weiter zu stärken. „Für uns gilt: Ein gesunder Mittelstand, erfolgreiche Gewerbetreibende und Betriebe sind das Standbein unserer heimischen Wirtschaft. Daran arbeiten für auch nach dem 6. Mai weiter“, sagte Mißfeldt.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.