Dank an Bernhard Röder vom Anglerverein „Forelle“

20120223 B. Röder webAm 23. Februar weihte der Anglerverein „Forelle“ mit einem Empfang  sein neues Bruthaus offiziell ein.  Die CDU Bad Bramstedts freute sich, bei dieser Gelegenheit Bernhard Röder, dem Gewässer- und langjährigen Jugendwart des Vereins ihren ganz besonderen Dank für seine Verdienste aussprechen zu können. Ihm ist es zu verdnaken, dass der Naturschutzgedanke bei den Bramstedter Anglern seit Jahren an die Jugend herangetragen und so zum Erhalt unserer Umwelt beigetragen wurde.

Christoph J. Lauff, seines Zeichens CDU-Kreistagskandidat für den Wahlkreis 12, Bad Bramstedt, überreichte ihm im Auftrag von Dr. Rolf Koschorrekt MdB einen Gutschein für eine Reise nach Berlin mit ansprechendem Rahmenprogramm.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.