Grünkohl & Bingo im Forsthaus

Am vergangenen Freitag hatte der CDU-Ortsverband zu seiner Traditionsveranstaltung Grünkohl & Bingo ins Forsthaus nach Hizhusen eingeladen. Die Veranstaltung war gut besucht – unter anderem waren als Gäste anwesend der Bundestagsabegordenete und Kreisvorsitzende Gero Storjohann MdB, der Landtagsabgeordnete Ole Plambeck MdL, Bürgermeister Hans-Jürgen Kütbach und die zukünftige Bürgermeisterin Verena Jeske . Nach einer kurzen Begrüßung durch die Ortsvorsitzende Annegert Mißfeldt schmeckte allen Mitglieder und Gästen zunächst  einmal der Grünkohl ausgezeichnet.  Am Ende von vielen Spannenden Runden Bingo  wurde die zweite Reise nach Berlin, gestiftet von Herrn Mark Helfrich MdB in einer spannenden Endrunde vergeben.Gleich vier Mitspieler riefen „Bingo“ Frau Rita Wittdorf-Raav, Herr Heiko Knack, Herr Hans-Jürgen Kütbach und Herr Stefan Brumm. Durch Losentscheid wurde der Gewinner Stefan Brumm ermittelt, der sich sehr über die Reise nach Berlin freute.

Gewinner der Berlinreise Stefan Brumm mit Annegert Mißfeldt.