Mark Helfrich & Ole Plambeck beim Flohmarktstand der CDU

Bad Bramstedt- Auch dieses Jahr war am Stand der CDU Bad Bramstedt auf dem Flohmarkt des BVV trotz des norddeutschen Schietwetters wieder sehr viel los. Viele der Schnäppchenjäger ließen sich nicht davon abhalten,ihre traditionellen belegten Brötchen und ihren Kaffee am sehr beliebten Stand des CDU Ortsverbandes zu essen. Natürlich durfte auch ein kleiner Klönschnack über tagesaktuelle politische Themen mit dem Bundestagsabgeordneten Mark Helfrich, dem Landtagsabgeordneten Ole Plambeck und auch den örtlichen Parteivertretern nicht fehlen. Am Ende der Veranstaltung, nachdem alle Brötchen und Kuchenstücke verkauft waren, zog die Vorsitzende Annegret Mißfeldt eine positive Bilanz. Sie dankte allen Mitwirkenden für ihren Einsatz. Ganz besonders lobte sie das Engagement der Stadtverordneten Merle Lauff . Merle hatte den traditionellen Stand wie schon im Vorjahre maßgeblich organisiert und geleitet.