Personelle Rotation im Fraktionsvorstand der CDU Bad Bramstedt

Volker Wrage

Das Führungsteam der CDU-Fraktion Bad Bramstedt, bestehend aus Merle Lauff, Stefan Brumm und Volker Wrage hat beschlossen seine Ämter zu tauschen. Zukünftig wird Volker Wrage die Rolle des offiziellen Fraktionssprechers übernehmen und Stefan Brumm bleibt mit Merle Lauff weiter als Stellvertreter aktiv im Fraktionsvorstand. Der Fraktionsvorstand freut sich so zu demonstrieren, dass hier die Arbeit wirklich geteilt wird und nach knapp 2 Jahren eine Rotation im Vorstand erfolgt, ohne dass die personelle und inhaltliche Kontinuität infrage gestellt ist. Die Mitglieder der CDU-Fraktion Bad Bramstedt sind diesem Vorschlag bei ihrer Fraktionssitzung am 15.02 2020 gerne gefolgt. Volker Wrage wurde ohne Gegenstimme einstimmig gewählt.

Zur Person: Volker Wrage ist gebürtiger Bad Bramstedter Jahrgang 1953 und seit 2003 gewählter Stadtverordneter bzw. bürgerliches Mitglied in städtischen Ausschüssen. Herr Wrage war Mitglied der Schulleitung des Berufsbildungszentrums in Norderstedt, in Bad Bramstedt kennen ihnen aber mehr Mitbürger durch seine lange aktive Zeit als Handballer der Bramstedter Turnerschaft. Er leitet seit 2003 den Bauausschuss der Stadt Bad Bramstedt und hat sich hierbei durch seinen souveränen Auftritt und hohe sachliche Kompetenz hohe Anerkennung bei allen Fraktionen in der Stadt