Wir wünschen allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest!

Kreistagskandidat Christoph J. Lauff (links) und Volker Dornquast MdL (rechts) auf dem Weihnachtsmarkt

Einer langjährigen Tradition folgend, war der CDU-Ortsverband auch in diesem Jahr am Samstag vor dem 3. Advent mit einem Stand auf dem Wochenmarkt vertreten. Ausnahmsweise ging es diesmal nicht (jedenfalls nicht in erster Linie) um Politik, sondern vielmehr darum, den Bramstedter Bürgerinnen und Bürgern, die den Stand besuchten, schöne Festtage und ein gutes neues Jahr zu wünschen.

Neben Äpfeln und Mandarinen als in dieser Jahreszeit hilfreichen Vitaminspendern gab es Kaffee und Glühwein, und schnell entwickelte sich manches angeregte Gespräch. Auch allen, die uns am Samstag nicht besuchen konnten, wünschen wir aus diesem Grund hier für die nächsten Tage auf diesem Wege von Herzen alles Gute!

Ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch

in ein erfolgreiches und gesundes 2013

wünscht Ihnen

Ihr CDU-Ortsverband Bad Bramstedt!

Wir freuen uns darauf, uns mit Ihnen bzw. Euch auch im neuen Jahr gemeinsam für unser Bad Bramstedt zu engagieren!