Bürgervorsteherin der Stadt Bad Bramstedt

Seit 2003 ist Frau Annegret Mißfeldt unsere Bürgervorsteherin

 

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

seit 20 Jahren habe ich das Privileg, als Bürgervorsteherin von Bad Bramstedt tätig zu sein und mich für unsere Stadt einzusetzen. In all den Jahren habe ich unzählige wunderbare Menschen kennengelernt, die mit mir gemeinsam an einer erfolgreichen Zukunft für unsere Stadt gearbeitet haben.

Mir ist es ein besonderes Anliegen, den Zusammenhalt und die Gemeinschaft in unserer Stadt zu fördern und zu stärken. Denn nur gemeinsam können wir unsere Ziele erreichen und unsere Stadt zu einem lebenswerten Ort machen.

Gleichzeitig ist es mir wichtig, dass wir uns in einem gesunden Maße weiterentwickeln und dabei unsere Traditionen und Werte bewahren. Als Mitglied der CDU setze ich mich dafür ein, dass wir eine ausgewogene Balance zwischen Innovation und Bewahrung finden und so die Grundlage für eine erfolgreiche Zukunft schaffen.

Ich bin stolz darauf, Teil der CDU zu sein und als Bürgervorsteherin meinen Beitrag für unsere Stadt zu leisten. Lassen Sie uns gemeinsam anpacken und unsere Stadt voranbringen!

Annegret Mißfeldt

Telefon: 04192 3830
E-Mail: annegret.missfeldt@cdu-bad-bramstedt.de

Büro im Rathaus:
Raum A 2.06
Bleeck 17-19
24576 Bad Bramstedt