Silke Lehmann

Wahlkreis 4

Beisitzerin im Ortsverband

stellv. Ausschussmitglied:

  • Ausschuss für Finanzen, Wirtschaft, öffentliche Einrichtungen und Tourismus

 

silke.lehmann@cdu-bad-bramstedt.de

Flyer zum Download

Wahlkampfendspurt

Finanzen und Zukunftsgestaltung von Silke Lehmann

Hallo Bad Bramstedt,

mir als langjährige Bad Bramstedterin, aber auch sicher uns allen, liegen die Finanzen unserer Stadt sehr am Herzen. 
Alle müssen sorgsam und pflichtbewusst damit umgehen, um unsere künftigen Generationen finanziell nicht noch weiter zu belasten. 

Auf die Umsetzung der Pflichtaufgaben muss geachtet werden. Gute und funktionierende Kitas und Schulen, der Bau der neuen Feuerwehr, moderne und zukunftsgerichtete Gesundheitsversorgung für alle in Bad Bramstedt, Erhalt und Weiterentwicklung einer stabilen Gesundheits- und Pflegeinfrastruktur - um nur einige zu nennen. 

Auch die zügige Weiterentwicklung und Vermarktung unserer Gewerbegebiete muss erfolgen, damit durch Umsiedlungen unserer ansässigen Betriebe und Neuansiedlungen von auswärtigen Unternehmen unsere Einnahmen gesteigert werden können. Ein ausgeglichener Haushalt muss unser gemeinsames Ziel werden - das müssen wir alle im Blick haben.

Ein Grundstein für eine gute Zukunftsgestaltung unserer „Liebens- und lebenswerten Stadt Bad Bramstedt“ !

Um diese gemeinsamen Ziele zu erreichen, bitte ich Sie am 14. Mai 2023 bei unserer Kommunalwahl um Ihre Stimme

Ihre 
Silke Lehmann

Kandidaten-ABC

Moin Zusammen,

Lebens – und liebenswertes Bad Bramstedt für uns alle. Das möchte ich erhalten und stärken.

Wir haben es verdient!  

Seit nunmehr 20 Jahren ist Bad Bramstedt auch meine Heimat geworden.

Aus dem CDU-ABC habe ich mir den Buchstaben „G“ ausgewählt 😊

Um einen stabilen Wohlstand zu gewährleisten, brauchen wir starkes Gewerbe, das sich bei uns niederlässt und dem wir eine gemeinsame wirtschaftliche Perspektive geben.

Wir brauchen eine gute und zeitnahe Aussicht für die Weiterentwicklung unserer Gewerbegebiete.

Stärken Sie unsere Gemeinschaft, damit wir zusammen anpacken.

Am 14.05.2023 CDU Bad Bramstedt wählen.

Eure Silke Lehmann

Kandidatenflyer